Weihnachtsmarkt in Steinhagen

2. Dezember 2022

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder soweit! Der Weihnachtsmarkt in Steinhagen stand an. Fleißige Hände haben mehr als 100 kg Kekse sowie unzählige Leckereien und Bastelartikel für unseren Stand hergestellt, liebevoll verpackt und alles sehr ansehnlich ausgestellt. Herzlichen Dank!

Wer etwas von den über Steinhagen hinaus berühmten „GMS-Keksen“ bekommen wollte, musste sich früh anstellen – hier geht seit Jahren alles im wahrsten Wortsinn über „Mund“-Propaganda.

Das schöne Wetter hat seinen Teil beigetragen und viele schöne Begegnungen haben bestätigt: Der Weihnachtsmarkt war eine gelungene Veranstaltung! Herzlichen Dank an die AGS Steinhagen für die Orga! Mit dem Erlös werden viele karitative Projekte unterstützt, u.a. die Radfahrausbildung der Grundschüler in Steinhagen.

(HH)

Zurück zur Blog-Übersicht

Weitere Artikel