Umzug und Einzug in das neue Schulgebäude

31. März 2023

Einfach mal die ganze Schule einpacken, rüberbringen und wieder alles an die richtige Stelle! So einfach ist der Umzug der GMS Steinhagen leider nicht: Viele Eltern, das ganze Kollegium, die Hausmeister und viele mehr, insgesamt etwa 100 Helfer in mehreren Schichten waren notwendig, um am 30. März den Umzug der Grundschule Steinhagen zu meistern. Es wurde abgebaut, gepackt, aufgeladen, rübergefahren, abgeladen und wieder aufgebaut, was das Zeug hält. Die vielen Helfer, insbesondere die Eltern, haben es möglich gemacht, dass die Grundschule Steinhagen an nur einem Tag den Umzug geschafft hat. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der mitgeholfen hat!

Am nächsten Tag, dem letzten Schultag vor den Osterferien, stand dann der feierliche Einzug der Klassen an.

LT