Ausflug der Klasse 3b zur Bibel-Expo in Altenhagen

12. März 2024

„Am 12.03.2024 bin ich mit meiner Klasse 3b aus der Georg-Müller-Schule mit dem Bus zur Bibel-Expo gefahren. Wir wurden von einem Expo-Mitarbeiter durch die Ausstellung geführt. Wir haben uns das Zelt Gottes angeschaut und uns wurde der Tempel Jerusalems erklärt. Auch wurde uns erklärt, dass ein chinesisches Zeichen ein ganzes Wort ist. Toll fand ich die Lichteffekte bei einigen Ausstellungssachen. Den ganzen Ausflug fand ich toll!“
Anna-Lea T.

„Am Dienstag, den 12.03.2024, haben wir einen Ausflug zur Bibel-Expo gemacht. Wir sind dahin mit dem Bus gefahren. Dort hat uns ein Mann durch die Ausstellung geführt und uns viel erklärt. Ich fand den Tempel am spannendsten. Man konnte sogar in den Tempel hineinschauen. Es war ein guter Ausflug.“
Joshua P.

„Ich war mit meiner Klasse am 12.03.2024 in einer Bibelausstellung. Zu sehen gab es nicht nur alte Schriftrollen, sondern auch nachgebaute Modelle, Schautafeln und noch andere Dinge. Wir haben eine Führung extra für uns bekommen. Ich fand den Ausflug toll. Am liebsten mochte ich die kleinen Städte, weil es sehr interessant war, alles in klein zu sehen.“
Johanna A.