Was ist eine Schulkollektion?

Unsere Schulkollektion ist keine Schuluniform. Die Kleiderverabredung beschränkt sich auf Oberteile, wie z.B. T-Shirt und Sweatshirt. Die freiwillige Schulkleidung fördert den Gemeinschaftssinn und die Identifikation mit der Schule, so wird Schule zum Anziehen! Unser Gymnasium und die GMS-Gesamtschule haben eine gemeinsame, nicht differenzierte Schulkollektion.

Unsere Schulkleidung ist vorne mit einer Logo-Stickerei oder/und einem GMS-Druck auf dem Rücken veredelt, sonst aber sehr schlicht und lässt sich gut mit verschiedenen Kleidungsstilen kombinieren. Und damit sie jedem passt, gibt es die Kleidung in Kinder-, Damen und Herrenschnitten und -größen. Angeboten wird sie in vielen Blau-, Rot- und Grautönen, sowie zum Teil in weiß oder schwarz. In unserem Partner-Online-Shop finden Sie noch mehr Infos, z.B. zu den Materialien und Preisen.

Bestellzeiträume

Es gibt zweimal im Schuljahr Bestellzeiträume für die Schulkleidung, in der Ihre Bestellungen entgegengenommen werden. Die Bestellzeiträume finden Sie in unserem Partner-Online-Shop.

Gesamtschule Bielefeld

Detmolder Str. 284