Herzliche Einladung zum Adventskonzert der Georg-Müller-Schule!

Ein Kinderchor, der Oberstufenchor, ein Mitarbeiterchor, Solos und natürlich unser Schulorchester sollen die Hoffnung zum Klingen bringen, die seit dem Kommen Jesu in dieser Welt ist.

Kommen Sie am 5. Dezember 2023 um 19:30 Uhr zum Adventskonzert in die Sporthalle der GMS (Detmolder Str. 284, 33605 Bielefeld)! Das Konzert endet gegen 21:00 Uhr.

Eintrittskarten

Die Eintrittskarten können in den Sekretariaten unserer Schulen abgeholt werden. Diese sind grundsätzlich kostenlos, gerne können sie aber Spende (z.B. 2 € pro Karte) für das Rumänien-Hilfsprojekt unserer Schule hinterlassen, über das Sie sich am Konzertabend an einem Stand informieren können.

Generalprobe

Falls Ihnen die Zeit zu spät ist, oder Sie keine Karten mehr bekommen haben, laden wir Sie alternativ zu einer offenen Generalprobe um 17:00 Uhr in der Sporthalle ein.

Gesamtschule Bielefeld

Detmolder Str. 284