Unsere Schulkleidung

Wir haben ein Sortiment an Schulkleidung; die Schulkleidung muss jedoch nicht jeden Tag getragen werden. Zu bestimmten Anlässen wünschen wir jedoch, dass die Kinder das Schul-T-Shirt bzw. andere Teile der Schulkleidung tragen (z.B. Schulfest, Ausflüge). Sportkleidung ist nicht für jeden Unterricht angebracht. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind angemessen gekleidet zur Schule kommt. Leider gilt oft der Grundsatz: „Kleider machen Leute“ für das Verhalten der Kinder.

Sortiment

Unsere Schulkleidung besteht aus T-Shirts, Polo-Shirts, Sweatshirts, Kapuzen-Sweatshirts und Kapuzen-Jacken in verschiedenen Farben. Die Kleidungsstücke zeigen das Schullogo auf der Brust.

Bestellzeiträume

Zweimal im Jahr kann Schulkleidung in unserem Partner-Online-Shop bestellt werden. Die Bestellphase endet jeweils vor den Herbst- bzw. Osterferien.

Grundschule Bielefeld

Lipper Hellweg 230