Die alljährliche Weihnachtsfeier mit den Mitarbeitern des Bau- und Fördervereins fand am 06.12.2018 im Forum der weiterführenden Schule statt. Diese Feier ist immer wieder eine tolle Gelegenheit, unseren langjährigen Mitarbeitern im nicht-schulischen Bereich zu danken und ihren Dienst zu würdigen. Denn abgesehen von unseren Lehrkräften, leisten auch unsere Reinigungskräfte, Bauarbeiter, OGS- und Vorschulmitarbeiter, Sekretärinnen, Verwaltungsmitarbeiter, die Vorstände aller Vereine und deren Kassenprüfer und die EDV-Admins regelmäßig einen signifikanten Beitrag für den Erfolg der Schule.
Bevor es dann mit dem Essen losging, hielt der bekannte Angelsportjournalist, Matze Koch, eine evangelistische Weihnachtspredigt. Dabei betonte er die Botschaft von Weihnachten: Jesus ist zu uns Menschen gekommen, weil wir ihm das Allerwichtigste sind. Er sucht uns!

Sinthujah Falk