Einen weiteren Meilenstein haben wir bei unserem Bauprojekt der Grundschule Bielefeld am Lipper Hellweg erreicht! Denn nach rund vierzehn Monaten konnte unser Bauteam nun den Rohbau des Gebäudes C fertigstellen.
Diesen besonderen Anlass haben wir genutzt, um ein Richtfest mit Freunden und Kollegen zu feiern. Nach einem feierlichen Programm mit Andacht durch Vorstandsmitglied Dieter Pieper und einigen feierlichen Worten zum Bau vom Geschäftsführer Michael Pieper, sang noch eine Gruppe unserer Grundschüler das OGS-Lied mit dem Refrain „Wir gehen gern zur GMS (…).“ Ja, das ist unser Wunsch, dass unsere Schüler gerne zur Georg-Müller-Schule gehen und der Glaube an unserem Gott hier im Mittelpunkt steht. Abschließend gab es für Interessierte noch eine Führung über das Gelände durch das fertig gestellte Gebäude E und die Turnhalle.

Sinthujah Falk