Am letzten Tag der Sommerferien, also am 29.8.2017, startete das neue Schuljahr erneut mit dem Lehrertag.  Eingeladen waren nicht nur das gesamte Kollegium, sondern auch unsere OGS- Mitarbeiter, Sekretariate, und Verwaltungsmitarbeiter.
Um diesen besonderen Tag mit uns zu gestalten, konnten wir diesmal Buchautor, Liedermacher, Musikevangelist und Produzent Jörg Swoboda gewinnen. Mit seinem Gesprächskonzert, begleitet von Andreas Reimann, schaffte er es uns sehr zu begeistern. Nach einem gemeinsamen Mittagessen, hielt Jörg noch einen Vortrag zum Thema „Gender.“
Außerdem nutzten wir die Gelegenheit, um uns bei unseren Jubilaren für ihren langjährigen Dienst an der GMS zu bedanken und gleichzeitig neue Lehrer/Referendare, für ihren angehenden Dienst bei uns willkommen zu heißen.

 

Sinthujah Falk